Es ist dämmrig und windstill hier. Auch gar nicht so kalt, angenehm fast, hier im blauen Schatten der Tanne. Ich habe mich unter den tief hängenden Zweigen verkrochen und meinen Rücken an den Stamm geschmiegt. Unter dem Schirm des Baumes ist der Waldboden trocken und weich. ... Manchmal höre ich Stimmen, Gesprächsfetzen, die lauter werden und dann wieder abschwellen, halbe Sätze, deren Rest von den Bäumen verschluckt wird. Rein zufällig habe ich das perfekte Versteck gefunden. ...
("In blauen Schatten", aus Schon wieder Bescherung!)

Projekte

Schon wieder Bescherung:
24+1 winterlich-weihnachtliche Texte

Grüner wird's nicht:
rein pflanzliche Texte

Bescherung!: 24 vorweihnachtliche Geschichten und Gedichte

Koffer, Chaos und Kultur: Eine heitere Lesereise durch Schleswig-Holstein

Auf ein Wort:
Lyrik.

Der Lesekalender:
Texte und Fotos für jeden Monat, dazu Raum für eigene Gedanken

KONTAKT / IMPRESSUM

Die Wörterflechter sind
Rita Bauer / Ulrich Beutler / Renate Ehlers / Hella Kohlmeyer / Carola Spuling

Wenn Sie Bücher kaufen möchten, uns für eine Lesung buchen wollen, selber schreiben und einfach neugierig sind, oder, oder, oder...:

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

per Telefon 04337/91 99 81 oder per E-Mail

Impressum:

Alle Rechte am Inhalt dieser Seiten und den darüber zugänglichen Texten der Wörterflechter (geistig, wie materiell) liegen bei den jeweiligen Autoren, unerlaubte Vervielfältigung ist unter Berufung auf das Urheberrecht untersagt.
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Carola Spuling
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinktenSeiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

© Wörterflechter 2014